Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Climat (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen

Climat (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen

aldehydisch
Climat (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder Climat (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder Climat (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder Climat (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder Climat (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder Climat (La Collection Fragrances) Lancome für Frauen Bilder

Climat (La Collection Fragrances) von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Climat (La Collection Fragrances) ist seit 1967 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen, Bergamotte, Rose und Narzisse; Die Herznoten sind Aldehyde, Rosmarin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Zibetöl, Bambus und Vetiver.

Veilchen Pfirsich Jasmin Maiglöckchen Bergamotte Rose Narzisse

Aldehyde Rosmarin Tuberose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Zibetöl Bambus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Climat (La Collection Fragrances) by Lancome.

Climat (La Collection Fragrances) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Climat (La Collection Fragrances); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Climat (La Collection Fragrances) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Climat (La Collection Fragrances) von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Climat (La Collection Fragrances) von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Esteban Passion Brezil Salvador Dali Eau de Dali Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Sarah Jessica Parker Dawn Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Creed Fleur de The Rose Bulgare Smell Bent Little Miss Panda Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Michael Storer Stephanie Creed Aubepine Acacia Farmacia SS. Annunziata Takis Revlon Whimsical