Die Designer » L » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Climat Lancome für Frauen

Climat Lancome für Frauen

aldehydisch
Climat Lancome für Frauen Bilder

Climat von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Climat ist seit 1967 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Goupy. Die Kopfnoten sind Veilchen, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen, Bergamotte, Rose und Narzisse; Die Herznoten sind Aldehyde, Rosmarin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Zibetöl, Bambus und Vetiver.

Veilchen Pfirsich Jasmin Maiglöckchen Bergamotte Rose Narzisse

Aldehyde Rosmarin Tuberose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Zibetöl Bambus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Climat by Lancome.

Kuznetsky Most

Climat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Climat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Climat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Climat von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Climat von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Yves Saint Laurent Rive Gauche Blumarine Blumarine II Elizabeth Taylor White Diamonds Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Maurer & Wirtz Tosca S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Opus Oils Burlesque: Kitten Fred Hayman Hollywood Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 Roberto Capucci Yendi Vertigo Parfums Vertigo Jeanne Arthes Cassandra