Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Chrysalide Now or Never Lancome für Frauen

Chrysalide Now or Never Lancome für Frauen

Chrysalide Now or Never Lancome für Frauen Bilder

Chrysalide Now or Never von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Chrysalide Now or Never ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Narzisse, Sandelholz, Kardamom, Vanille, Mandarinorange, rosa Pfeffer, Klee, Pflaume und Granatapfelkern.

Jasmin Narzisse Sandelholz Kardamom Vanille Mandarinorange rosa Pfeffer Klee Pflaume Granatapfelkern

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrysalide Now or Never by Lancome.

Chrysalide Now or Never Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Ich trug den blauen Lippenstift! und ich trug den wunderbaren, frühlingshaften Hauch von einem Parfüm:

Chrysalide!

Sanft und schwebend, ein feiner Hauch. Mit der Haut verschmelzend, zart. Ein frischer Duft, der sich gut mit Wind und Sonne verträgt.

Heute fast gar nicht mehr zu bekommen. Und wenn ich jetzt in meiner begeisterten Erinnerung krame, nein, heute würde ich ihn nicht mehr überteuert irgendeinem Hai abkaufen. Dafür ist er mir doch ein wenig zu simpel, ...heute.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Chrysalide Now or Never; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Chrysalide Now or Never habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrysalide Now or Never von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrysalide Now or Never von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Hard Candy Hard Candy Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Oriflame Divine Sensual Susanne Lang Vanilla Coconut Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Stacked Style Como Crema Smell Bent Prairie Nymph Naomi Campbell Naomi Michel Germain Sexual Sugar Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey