Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Calypso Lancome für Frauen

Calypso Lancome für Frauen

Calypso Lancome für Frauen Bilder

Calypso von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Calypso ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Pflaume, Pfeffer, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Himbeere und Vanille.

Pflaume Pfeffer Birne Bergamotte

Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Patschuli Himbeere Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso by Lancome.

Calypso Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Calypso ist erstaunlich unbekannt, erstaunlich gut gebaut, erstaunlich günstig zu kriegen!

Ein Obstdessert mit Vanille, sehr lecker und gut für Heiterkeit, Ausflüge und Stadtbummel. An diesem Duft ist nichts ernst oder tief. Sondern alles ist locker, flockig und ...irgendwie läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Ich mag dieses kleine Spielzeug und würde mich freuen es öfter mal wieder bei jemanden zu riechen. Die anderen "Fruchtdüfte", die ich so kenne, finde ich oft chemisch-scharf und künstlich. Das ist hier nicht der Fall!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Calypso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Calypso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Chantal Thomass Chantal Thomass s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Vera Wang Flower Princess Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Liz Claiborne Spark Seduction Fragonard Caresse Jaguar Jaguar Woman Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Chipie Chipie Boadicea the Victorious Pure Oriflame Sun