Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Benghal Lancome für Frauen

Benghal Lancome für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Benghal Lancome für Frauen Bilder

Benghal von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Benghal ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Aprikose, Osmanthus und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Ingwer Mandarinorange

Aprikose Osmanthus Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benghal by Lancome.

Sunny

Benghal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Benghal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Benghal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benghal von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benghal von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment Elizabeth Arden Sunflowers Ralph Lauren Ralph Wild Betty Barclay Smaragd Elizabeth Arden Green Tea Lotus Givenchy Be Givenchy Jeanne Arthes Sweet Sixteen Jeanne Arthes Love Never Dies CnR Create Virgo Koto Parfums L`Elixir de Selenia Flirt! Rock N Rebel Salvador Dali Laguna Maravilla