Die Designer » L » Holzig Chypre « Duftfamilien

Balafre Vert Lancome für Männer

Balafre Vert Lancome für Männer

pflanzlich

Balafre Vert von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Balafre Vert ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten, Zypresse, Lavendel und Neroli; Die Herznoten sind Gewürznelken, Geranie, Zeder, Farn, Kiefernrinde und Salbei; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Eichenmoos, Leder und Moschus.

Bergamotte grüne Noten Zypresse Lavendel Neroli

Gewürznelken Geranie Zeder Farn Kiefernrinde Salbei

Ambra Vetiver Eichenmoos Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balafre Vert by Lancome.

Balafre Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Balafre Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Balafre Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balafre Vert von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balafre Vert von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Lancome Balafre Christian Dior Midnight Poison Halston Halston Couture Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Helmut Lang Cuiron pour Homme Trussardi Fresh Uomo Ormonde Jayne Isfarkand Frapin Passion Boisee M. Micallef Arabian Diamond Creed Cypres Musc Odin 03 Century