Die Designer » L » Holzig Chypre « Duftfamilien

Balafre Lancome für Männer

Balafre Lancome für Männer

Hatte ich: 1

Balafre Lancome für Männer Bilder Balafre Lancome für Männer Bilder Balafre Lancome für Männer Bilder

Balafre von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Balafre ist seit 1967 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Goupy. Die Kopfnoten sind Zypresse, Kamille, Lavendel, grüne Noten, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Muskatellersalbei, Zeder, Kiefernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Zypresse Kamille Lavendel grüne Noten Neroli Bergamotte

Nelke Muskatellersalbei Zeder Kiefernnadeln Geranie

Leder Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balafre by Lancome.

Balafre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Balafre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Balafre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balafre von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balafre von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage John Varvatos Vintage Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Diptyque Opone Helmut Lang Cuiron pour Homme Trussardi Fresh Uomo Aubusson Histoire D`Amour Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Alain Delon Iquitos Tom Ford Arabian Wood Hermes Terre d`Hermes Parfum Coty Imprevu