Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Attraction Summer Lancome für Frauen

Attraction Summer Lancome für Frauen

Attraction Summer von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Attraction Summer ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Gardenie; Die Basisnoten sind Iris und Patschuli.

Bergamotte

Gardenie

Iris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attraction Summer by Lancome.

Attraction Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Attraction Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Attraction Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attraction Summer von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attraction Summer von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Fleur de Narcisse Oriflame Giordani Gold Azzaro Azzaro 9 Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Marc Rosen Shanghai Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Acca Kappa Calycanthus Caron Or et Noir Alyssa Ashley Fizzy Blue Prada Infusion de Tubereuse Bronnley Pink Bouquet Marilyn Miglin Four White Flowers