Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Attraction Lancome für Frauen

yellow floral
Videos
Attraction Lancome für Frauen Videos
Attraction Lancome für Frauen Bilder Attraction Lancome für Frauen Bilder Attraction Lancome für Frauen Bilder

Attraction von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Attraction ist seit 2003 erhältlich. Attraction wurde kreiert von Daniela (Roche) Andrier und Christian Biecher. Die Kopfnoten sind Gardenie, Neroli und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Orangenblüte, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille, Zeder und Ambra.

Gardenie Neroli Ylang-Ylang

Tuberose Iris Orangenblüte Jasmin bulgarische Rose

Patschuli Moschus Vanille Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attraction by Lancome.

Attraction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Attraction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Attraction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attraction von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attraction von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Al-Rehab Al Hanouf Kenneth Cole Reaction for Her Clean Clean Warm Cotton Salvador Dali Daring Gold Lacoste Femme de Lacoste The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Love & Toast Pomme Poivre La Bouquetiere Embrasse Moi Ulric de Varens Creation N° 13 Oriflame Volare Wisteria