Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aroma Tonic Lancome für Frauen

Aroma Tonic Lancome für Frauen

ozonisch
frisch
Aroma Tonic Lancome für Frauen Bilder Aroma Tonic Lancome für Frauen Bilder Aroma Tonic Lancome für Frauen Bilder

Aroma Tonic von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Aroma Tonic ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tee, Aprikose, Ingwer und Kardamom.

Tee Aprikose Ingwer Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aroma Tonic by Lancome.

Innamorata

Aroma Tonic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Aroma Tonic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Aroma Tonic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aroma Tonic von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aroma Tonic von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versense Bvlgari BLV Eau de Parfum II Bvlgari Jasmin Noir Chanel Cristalle Eau Verte Michael Kors Island Prada L`Eau Ambree Jil Sander Style Pastels Tender Green Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Viktor&Rolf Flowerbomb Annayake Matsuri Frederic Malle Outrageous! Kenzo Kenzo Amour Olfactive Studio Flash Back Rochas Aquawoman Chloe Chloe Innocence Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Dolce&Gabbana The One Hermes Voyage d`Hermes Yves Saint Laurent Elle