Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 2 Will ich: 1

soft spicy
Kaffee
Aroma Fit Lancome für Frauen Bilder Aroma Fit Lancome für Frauen Bilder

Aroma Fit von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aroma Fit ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet Orange, Mandarinorange, Karotte und Kaffee.

Orange Mandarinorange Karotte Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aroma Fit by Lancome.

Aroma Fit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Aroma Fit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Aroma Fit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aroma Fit von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aroma Fit von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Chaumet Chaumet L'eau Davidoff Cool Water Wave Paco Rabanne Ultrared Guerlain Shiny Cherry Blossom s.Oliver Love 2008 Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 s.Oliver Superior Bebe Sheer Galimard Galimard Star Ajmal Lure for Her