Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aroma Calm Lancome für Frauen

Aroma Calm Lancome für Frauen

Hatte ich: 2

Aroma Calm Lancome für Frauen Bilder

Aroma Calm von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Aroma Calm ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alain Astori. Das Parfum beinhaltet Rose, Iris und Zeder.

Rose Iris Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aroma Calm by Lancome.

Aroma Calm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome Aroma Calm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome Aroma Calm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aroma Calm von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aroma Calm von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Shania Twain Shania Starlight Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Boucheron B Vera Wang Vera Wang Anniversary Tova Beverly Hills Tova Signature Marc Jacobs Daisy Black Edition Bill Blass Couture 3 Ajmal Facets of Her Rasasi Abeer