Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

2000 et Une Rose Lancome für Frauen

2000 et Une Rose Lancome für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 2

2000 et Une Rose Lancome für Frauen Bilder 2000 et Une Rose Lancome für Frauen Bilder 2000 et Une Rose Lancome für Frauen Bilder 2000 et Une Rose Lancome für Frauen Bilder

2000 et Une Rose von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 2000 et Une Rose ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Teerose und wilde Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

Mandarinorange weißer Pfeffer

bulgarische Rose Teerose wilde Rose

Moschus Ambra Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 et Une Rose by Lancome.

Rose de Grasse

2000 et Une Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome 2000 et Une Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome 2000 et Une Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 et Une Rose von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 et Une Rose von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Secret Intention Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Kate Spade Kate Spade O Boticario Royalty Regency Cosmetics Tawanna Gloria Vanderbilt Glorious April Aromatics Rose L'Orange NANADEBARY Bronze Galimard Shantoung Joya Shades of Dusk Royal Jasmine