Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

2000 et Une Nuit Lancome für Frauen

2000 et Une Nuit Lancome für Frauen

aldehydisch

2000 et Une Nuit von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 2000 et Une Nuit ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Rose, Pfeffer, Moschus und holzige Noten.

Aldehyde Rose Pfeffer Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 et Une Nuit by Lancome.

2000 et Une Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome 2000 et Une Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome 2000 et Une Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 et Une Nuit von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 et Une Nuit von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Too Faced Love Hangover Les Nez Manoumalia Laura Biagiotti Laura Gap Dream Paul & Joe Blanc Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Lise Watier Neiges The Different Company Jasmin de Nuit Le Labo Fleur d`Oranger 27 Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2)