Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

2000 et Une Nuit Lancome für Frauen

2000 et Une Nuit Lancome für Frauen

aldehydisch

2000 et Une Nuit von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 2000 et Une Nuit ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Rose, Pfeffer, Moschus und holzige Noten.

Aldehyde Rose Pfeffer Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 et Une Nuit by Lancome.

2000 et Une Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome 2000 et Une Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome 2000 et Une Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 et Une Nuit von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 et Une Nuit von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Campos de Ibiza Jazmin Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Demeter Fragrance Jasmine Coach Iris Splash Essentially Me Tangos Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Potter & Moore Orange Flower and Amber Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Taylor of London Elegant Rose Florascent Aqua Floralis Rose