Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

2000 Et Une Folies Lancome für Frauen

2000 Et Une Folies Lancome für Frauen

2000 Et Une Folies von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. 2000 Et Une Folies ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet orientalische Noten und Gewürze.

orientalische Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 Et Une Folies by Lancome.

2000 Et Une Folies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancome 2000 Et Une Folies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancome 2000 Et Une Folies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 Et Une Folies von Lancome einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 Et Une Folies von Lancome vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Gucci Gucci Eau de Parfum Arrogance Arrogance Man Ramon Molvizar Black Goldskin LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Ayala Moriel Razala DSH Perfumes Epices d'Hiver DSH Perfumes Jitterbug Bella Bellissima Perfect Night Sage Machado Amber Segreti di Lucca Boheme Swiss Arabian Khateer