Die Designer » L » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Via Condotti Pour Femme Lancetti für Frauen

Via Condotti Pour Femme Lancetti für Frauen

aldehydisch
Via Condotti Pour Femme Lancetti für Frauen Bilder

Via Condotti Pour Femme von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Via Condotti Pour Femme ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Mandarinorange, fruchtige Noten und Anis; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Vetiver.

Aldehyde grüne Noten Mandarinorange fruchtige Noten Anis

Alpenveilchen Iriswurzel Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Condotti Pour Femme by Lancetti.

Via Condotti Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Via Condotti Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Via Condotti Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Condotti Pour Femme von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Condotti Pour Femme von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Divine L'Ame Soeur Caron Nocturnes de Caron Cartier So Pretty Eau Fruitee Carthusia Aria di Capri Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur Givenchy L`Interdit Max Factor Le Jardin d`Amour Fred Hayman Hollywood Eva Longoria Eva Genny Genny Shine Neil Morris Midnight Flower Long Lost Perfume Sortilege