Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Suspense Lancetti für Frauen

Suspense Lancetti für Frauen

Suspense von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Suspense ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arturetto Landi. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Mandarinorange, Galbanharz, Pfirsich, Hyazinthe, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Styrax.

grüne Noten Mandarinorange Galbanharz Pfirsich Hyazinthe Bergamotte Zitrone

Honig Nelke Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Suspense by Lancetti.

Suspense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Suspense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Suspense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Suspense von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Suspense von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Replay Replay Intense for Him Calvin Klein Man Pal Zileri Lab Lolita Lempicka L`Eau au Masculin Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Rochas Aquaman Nez a Nez Ambre a Sade Acqua di Biella Ca' Luna Bois 1920 Come la Luna Krigler America One s.Oliver s.Oliver Men Oriflame Frey