Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Madame Lancetti für Frauen

Madame Lancetti für Frauen

Madame von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Madame ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Ylang-Ylang, Freesie, Rose und Lilie; Die Herznoten sind Jasmin, Pfirsich und Pflaume; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Eichenmoos und Tonkabohne.

Gardenie Ylang-Ylang Freesie Rose Lilie

Jasmin Pfirsich Pflaume

Iris Patschuli Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madame by Lancetti.

Madame Parfumbewertungen

Madame by Lancetti 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Madame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Madame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madame von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madame von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Amarige D'Amour Lalique Perles De Lalique Emilio Pucci Vivara (2007) Avon Timeless Krizia Krizia Donna Istinto Marks and Spencer True Red Versace Gianni Versace Emilio Pucci Vivara Silver Edition Avon U by Ungaro Fever Corine de Farme Ibiza Night DSH Perfumes Parfum de Grasse Atkinsons Euforia