Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lancetti Mood Woman Lancetti für Frauen

Lancetti Mood Woman Lancetti für Frauen

Lancetti Mood Woman Lancetti für Frauen Bilder

Lancetti Mood Woman von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lancetti Mood Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orange, Ananas, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Orchidee und Lilie; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte Zitrone Orange Ananas Pfirsich schwarze Johannisbeere roter Apfel Pflaume

Rose Orchidee Lilie

Zeder Vetiver Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lancetti Mood Woman by Lancetti.

Lancetti Mood Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Lancetti Mood Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Lancetti Mood Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lancetti Mood Woman von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lancetti Mood Woman von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sahlini Parfums La Femme Montale Oriental Flowers Emanuel Ungaro Desnuda Guerlain Garden Sensuel Mimmina Mimmina Dana Lutece MDCI Parfums Promesse de l`Aube Benefit Something about Sofia Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Givenchy Play For Her Lush Twilight Swiss Arabian Nawaal