Die Designer » L » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Lancetti Mood Man Lancetti für Männer

Lancetti Mood Man Lancetti für Männer

Lancetti Mood Man von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Lancetti Mood Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Mango, Limette, Bergamotte und Zitrone; Die Herznote ist Lotus; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Patschuli, Guajakholz, Moschus und Tonkabohne.

grüner Apfel Mango Limette Bergamotte Zitrone

Lotus

Zeder Vetiver Patschuli Guajakholz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lancetti Mood Man by Lancetti.

Lancetti Mood Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Lancetti Mood Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Lancetti Mood Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lancetti Mood Man von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lancetti Mood Man von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Montale Fougeres Marines Juventus 1897 Man Nautica Oceans Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Bella Bellissima Perfect Man Alternative Tommy Bahama Set Sail Martinique Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo Le Cherche Midi No. 01