Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Lancetti Homme Lancetti für Männer

Lancetti Homme Lancetti für Männer

pflanzlich

Lancetti Homme von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Tangerine, Basilikum und Beifuß; Die Herznoten sind Bourbongeranie, rosa Pfeffer, Muskat und Zimt; Die Basisnoten sind Virginiazeder, haitianischer Vetiver, Patschuli, Ladanharz, Weihrauch, Tolubalsam und Vanille.

Grapefruit Tangerine Basilikum Beifuß

Bourbongeranie rosa Pfeffer Muskat Zimt

Virginiazeder haitianischer Vetiver Patschuli Ladanharz Weihrauch Tolubalsam Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lancetti Homme by Lancetti.

Lancetti Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Lancetti Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Lancetti Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lancetti Homme von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lancetti Homme von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Dolce&Gabbana D&G Versace Jeans Couture Man Iceberg Twice Pour Homme Davidoff Davidoff Parfum d`Empire Fougere Bengale Tom Tailor Bodytalk Man Lacoste Red L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Azzaro Pure Lavender Eclectic Collections Autograph Ayala Moriel l'Herbe Rouge