Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lancetti Femme Lancetti für Frauen

Lancetti Femme Lancetti für Frauen

soft spicy
Leder

Lancetti Femme von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Haselnuss, Ingwer, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Rose, arabischer Jasmin, Freesie, Maiglöckchen und Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, weißer Moschus, Birke und Patschuli.

kalabrische Bergamotte schwarze Johannisbeere Pfirsich Haselnuss Ingwer rosa Pfeffer Kardamom

Rose arabischer Jasmin Freesie Maiglöckchen Patschuli

Sandelholz Vetiver weißer Moschus Birke Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lancetti Femme by Lancetti.

Lancetti Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Lancetti Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Lancetti Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lancetti Femme von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lancetti Femme von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella La Perla La Perla Lancetti Etre Special Edition II Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Sisley Eau du Soir 2008 Jil Sander Jil Sander Woman III Luciano Soprani Strass Otto Kern Noa Noa Lancaster Lancaster Eau de Concentree Marc de la Morandiere Sissi Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Strange Invisible Perfumes L'Invisible