Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Etre Special Edition IV Lancetti für Frauen

Etre Special Edition IV Lancetti für Frauen

Etre Special Edition IV von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich und Nektarine; Die Herznoten sind Iris, Hyazinthe, Ingwer und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Orange Pfirsich Nektarine

Iris Hyazinthe Ingwer Pfingstrose

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etre Special Edition IV by Lancetti.

Etre Special Edition IV Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Etre Special Edition IV; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Etre Special Edition IV habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etre Special Edition IV von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etre Special Edition IV von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Burberry Burberry Summer s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Guerlain Cherry Blossom Fruity Victoria`s Secret Basic Instinct Mary Kay Bella Belara Novae Plus Pretty Fairy Andy Warhol Andy Warhol Victoria`s Secret Love Rocks Enrico Coveri Firenze Mariah Carey Lollipop Bling Honey Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh