Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Etre Special Edition Lancetti für Frauen

Etre Special Edition Lancetti für Frauen

Etre Special Edition von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Etre Special Edition ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Kardamom und Pfeffer; Die Herznoten sind Mango, Ylang-Ylang, Geißblatt, Jasmin, Alpenveilchen, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, Ambra und Vanille.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Kardamom Pfeffer

Mango Ylang-Ylang Geißblatt Jasmin Alpenveilchen Rose Veilchen

Patschuli Tonkabohne Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etre Special Edition by Lancetti.

Etre Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Etre Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Etre Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etre Special Edition von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etre Special Edition von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sweet Years Funny Days Ella Mikao Yujin Amour Yves Saint Laurent Baby Doll Magic The Body Shop Cassis Rose S. Cute Love Berry Red Elizabeth Arden Red Door Shimmer Lilly Pulitzer Squeeze So...? So…? Kiss me Corine de Farme High School Musical Bath and Body Works Moonlight Magic Romane Jet 365 Long Weekend L`acqua Di Fiori Volgere Bianco