Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Etre Femme Lancetti für Frauen

Etre Femme Lancetti für Frauen

Etre Femme von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Etre Femme ist seit 2002 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etre Femme by Lancetti.

Etre Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Etre Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Etre Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etre Femme von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etre Femme von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Anna Sui Secret Wish Nina Ricci Cherry Fantasy Ghost Ghost Sheer Summer Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Betty Barclay Woman No.1 Royal Doulton Doulton Jean Patou Eau de Patou Montale Fruits of the Musk Charriol Charriol Eau de Toilette Love Passport One Love Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette