Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Celebration III Lancetti für Frauen

Celebration III Lancetti für Frauen

Celebration III Lancetti für Frauen Bilder

Celebration III von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Celebration III ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, Tonkabohne und Safran; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz und Guajakholz.

Bergamotte Grapefruit Wassermelone

Jasmin Tonkabohne Safran

Zeder Patschuli Sandelholz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebration III by Lancetti.

Celebration III Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Celebration III; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Celebration III habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebration III von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebration III von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Yves Rocher Ispahan Parfumerie Generale PG21 Felanilla Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Susanne Lang Red Ginger Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Ayala Moriel Razala Sage Machado Amber Diptyque Eau Duelle Avon U by Ungaro Fever for Him Gutenberg Parfums Gutenberg Limited Space NK Laughter Nuit