Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Celebration II Lancetti für Frauen

Celebration II Lancetti für Frauen

Leder
Celebration II Lancetti für Frauen Bilder

Celebration II von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Celebration II ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Mandarinorange, Gewürznelken und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte, Ylang-Ylang und Leder; Die Basisnoten sind Lakritz, Patschuli, Moschus, Vanille und Myrrhe.

Bambusblatt Mandarinorange Gewürznelken Pflaume

Rose Orangenblüte Ylang-Ylang Leder

Lakritz Patschuli Moschus Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebration II by Lancetti.

Celebration II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Celebration II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Celebration II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebration II von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebration II von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Paco Rabanne Metal Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Emilio Pucci Vivara (2007) Sisley Eau du Soir 2007 Il Profvmo Coquelicot Teo Cabanel Oha Avon Emprise O Boticario Accordes Harmonia Renato Balestra Oro Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Jean Patou Caline