Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Celebration I Lancetti für Frauen

Celebration I Lancetti für Frauen

Celebration I Lancetti für Frauen Bilder

Celebration I von Lancetti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Celebration I ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Zitrusfrüchte, grüne Blätter und Nelke; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Myrrhe und Patschuli.

Pflaume Zitrusfrüchte grüne Blätter Nelke

Rose Orangenblüte Ylang-Ylang

Vanille Myrrhe Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebration I by Lancetti.

Celebration I Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancetti Celebration I; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancetti Celebration I habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebration I von Lancetti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebration I von Lancetti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Masaki Matsushima Mat Chocolat Joop! Muse Ayala Moriel Ayala Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Alfred Sung Encore Floris Zinnia DSH Perfumes Madonna Lily DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Blumarine Bellissima Parfum Intense