Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Sunwater Lancaster für Frauen

Sunwater Lancaster für Frauen

Hatte ich: 5 Will ich: 1

Sunwater Lancaster für Frauen Bilder

Sunwater von Lancaster ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Sunwater ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vetiver.

Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone

Jasmin

Ambra Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunwater by Lancaster.

BLV Eau de Parfum II

Sunwater Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancaster Sunwater; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancaster Sunwater habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunwater von Lancaster einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunwater von Lancaster vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Estée Lauder Pleasures Cacharel Eden Yves Rocher Nature Banana Republic Alabaster Clean Fresh Laundry Jennifer Lopez Still Escada Sexy Graffiti Lostmarch Lann-Ael Priscilla Presley Indian Summer John Galliano John Galliano Kenzo Kenzo Amour Florale Bvlgari BLV Kate Moss Kate Elizabeth Arden Sunflowers Lancome O de Lancome Cacharel Noa Demeter Fragrance Linden Berkeley Square White Tea Chanel Allure Sensuelle