Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sole Di Capri Lancaster für Frauen

Sole Di Capri Lancaster für Frauen

Tuberose
yellow floral
Sole Di Capri Lancaster für Frauen Bilder Sole Di Capri Lancaster für Frauen Bilder Sole Di Capri Lancaster für Frauen Bilder Sole Di Capri Lancaster für Frauen Bilder

Sole Di Capri von Lancaster ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sole Di Capri ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Feige; Die Herznoten sind Tuberose, Ylang-Ylang und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vetiver und Zeder.

Zitrusfrüchte Feige

Tuberose Ylang-Ylang Tiaréblume

Benzoeharz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sole Di Capri by Lancaster.

Sole Di Capri Parfumbewertungen

Sole Di Capri by Lancaster 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancaster Sole Di Capri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancaster Sole Di Capri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sole Di Capri von Lancaster einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sole Di Capri von Lancaster vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Ice Touch Woman Escada Escada S Jil Sander Sun Delight Givenchy Hot Couture White Collection Candie`s Candie`s Luxe Parfums Privilege Privilege Jardin de France Culture & Nature: Shaiming s.Oliver Casual Women Franck Olivier Franck Olivier Garage GRG Carol`s Daughter Jamaican Punch Ajmal Lure for Her