Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lancaster Eau de Concentree Lancaster für Frauen

Lancaster Eau de Concentree Lancaster für Frauen

pflanzlich

Lancaster Eau de Concentree von Lancaster ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lancaster Eau de Concentree ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Koriander, Bergamotte, Thymian und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Tuberose und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Weihrauch, Vanille und Zibetöl.

Lavendel afrikanische Orangenblüte Neroli Koriander Bergamotte Thymian Basilikum

Jasmin Geranie Tuberose Mimose

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Weihrauch Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lancaster Eau de Concentree by Lancaster.

Basic Black
Habanita
A Taste of Heaven by Kilian

Lancaster Eau de Concentree Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Ein schöner intensiver Pflege- Wohlfühlduft.
Der Duft ist intensiv und lang anhaltend, aber nicht nervig und aufdringlich, man kann ihn eigentlich immer tragen ohne damit zu stören, ganz im Gegenteil, er fällt eher positiv auf.
Ist es wirklich ein Chypre ? Ja aufgrund der Zutatenliste wohl schon. Die Bergamotte im Kontrast zu den typischen Chyprenoten in der Basis. Die Bergamotte verfliegt auch nicht, sie bleibt auf der cremigen, warmen Ambrnote bis zum Schluss über ganz viele Stunden.
Lavendel und Pfeffer, also eine gewise Würze riecht man nach dem Aufsprühen, aber diese beiden Zutaten verlassen die Bergamotte bald. Ich würde sagen die Orangenblüte und das Neroli bleibt bei der Bergamotte. Patschuli und Eichenmoos, was ja einen Chypreduft ausmacht, kommt bei mir gar nicht durch, eher Vanille. Keine süße künstliche Vanille, sonder echte Vanille, orientalisch, warm und weicht. Orangenblüte, Neroli und Bergamotte werden warm und weich in Ambra und Vanille eingebetet. Für mich ein orientalischer Duft. Vom Body Shop hatte ich mal Neroli-Jasmin, daran erinnert mich der Duft etwas, nur fehlte dem Body Shop Duft die tolle Basis. Vieleicht ist der Duft schon etwas moosig, er hat schon Tiefe. Er ist superschön und besonders, auf jeden Fall.

Nov
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancaster Lancaster Eau de Concentree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancaster Lancaster Eau de Concentree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lancaster Eau de Concentree von Lancaster einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lancaster Eau de Concentree von Lancaster vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Bottega Veneta Bottega Veneta Reminiscence Patchouli Lalique Lalique Le Parfum Clinique Aromatics Elixir Bvlgari Omnia Bogner Bogner Woman No.1 Lolita Lempicka Midnight Couture Black Eau de Minuit Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Yves Saint Laurent Cinema Estée Lauder Sensuous Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Guerlain L'Instant de Guerlain Guerlain Eau de Shalimar Guerlain Shalimar Parfum Initial Lolita Lempicka Coral Flower Serge Lutens Feminite du Bois Gres Ambre de Cabochard Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere