Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau de Lancaster Lancaster für Frauen und Männer

Eau de Lancaster Lancaster für Frauen und Männer

pflanzlich

Eau de Lancaster von Lancaster ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Eau de Lancaster ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Lavendel, Koriander und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie, Pfirsich, Palisanderholz und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Lavendel Koriander Basilikum

Jasmin Lilie Pfirsich Palisanderholz Blumige Noten

Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lancaster by Lancaster.

Eau de Lancaster Parfumbewertungen

Eau de Lancaster by Lancaster 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancaster Eau de Lancaster; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancaster Eau de Lancaster habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lancaster von Lancaster einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lancaster von Lancaster vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Escada Escada 2005 Givenchy Amarige D'Amour Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Carven Ma Griffe Sisley Eau du Soir 2008 Ralph Lauren Romance Always Yours Parfumerie Generale Corps et Ames Versace VE Oleg Cassini Black Tie Weil Weil De Weil Kesling Be Bop Saffron James 'Ume