Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

D'Light Lancaster für Frauen

D'Light Lancaster für Frauen

Hatte ich: 1

sauer

D'Light von Lancaster ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. D'Light ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Mandarine, Blutorange und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Pfirsich und gelbe Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

rote Mandarine Blutorange rote Johannisbeere

Herbstduftblüte Pfirsich gelbe Freesie

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D'Light by Lancaster.

D'Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancaster D'Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancaster D'Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D'Light von Lancaster einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D'Light von Lancaster vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XX Sweet Years Sweet Years Prive Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Oilily Papilon Entre Filles Saison 3 Pacsun Kirra Pink Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Next Pink Paradise Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Oriflame Cherries Bogner Bogner for Woman