Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aquazur Lancaster für Frauen

Aquazur Lancaster für Frauen

Hatte ich: 4

pflanzlich

Aquazur von Lancaster ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Aquazur ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitronenverbene und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Sonnenblume, Iris, Zitronenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Mandarinorange Zitronenverbene Bergamotte

Jasmin Sonnenblume Iris Zitronenblüte Rose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aquazur by Lancaster.

Sport for Women
Moschino Funny!

Aquazur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancaster Aquazur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancaster Aquazur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aquazur von Lancaster einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aquazur von Lancaster vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Otto Kern Noa Noa Yves Rocher 8e Jour Guerlain Mahora Lancome O de Lancome Coty Vanilla Fields Rochas Fleur d`Eau Rochas Eau de Rochas Fraiche Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Lubin Gin Fizz Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte Korres Premium I L'Eau de Parfum Oriflame Lovely Garden Yves Rocher Nuit d`Orchidee Fendi Palazzo Penhaligon`s Iris Prima Tom Ford Azure Lime Yves Rocher Shafali Fleur Rare Priscilla Presley Moments