Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aquasenses Lancaster für Frauen

Aquasenses Lancaster für Frauen

Aquasenses von Lancaster ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Aquasenses ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Bambus, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Freesie und Birne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Bambus Kardamom Zitrone

Pfingstrose Mimose Freesie Birne

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aquasenses by Lancaster.

Teazzurra

Aquasenses Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Wer diesen angenehmen, leicht herb-frischen Sommerduft gern billiger haben möchte greift zu Fraicheur Vegetale The Vert von Yves Rocher und wird kaum einen Unterschied merken, so ging es mir jedenfalls.

Apr
Glückskind
Glückskind

Frisch, frisch und nochmal frisch!
Bei mir entwickelt sich aus irgendeinem Grund
eine Grapefruitnote. Obwohl doch gar keine Grapefruit
drin sein soll. Auf jeden Fall mag ich diesen Duft genau aus diesem Grund überhaupt nicht.
Typischer Schnell- und Fehlkauf!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lancaster Aquasenses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lancaster Aquasenses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aquasenses von Lancaster einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aquasenses von Lancaster vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Alviero Martini GeoBlack Woman Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Marina Marinof Reve Boheme Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Jovan Black Musk Mariella Burani Messages Arno Sorel Jardins de Babel Women Kristel Saint Martin Parfum D'Or Revlon Downtown Girl Lalique Lalique Edition Limitee 2011