Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Zamak Lalique für Frauen und Männer

Zamak Lalique für Frauen und Männer

Leder
Zamak Lalique für Frauen und Männer Bilder Zamak Lalique für Frauen und Männer Bilder

Zamak von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zamak ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Freesie und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Leder und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Orangenblüte Freesie Muskat

Zeder Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zamak by Lalique.

Zamak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Zamak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Zamak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zamak von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zamak von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Avon Black Suede Touch Tom Ford Tobacco Vanille Montale Greyland Kylie Minogue Inverse Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York DSH Perfumes Amber Susanne Lang Red Ginger Gutenberg Parfums Gutenberg Man Space NK Laughter Nuit ID Parfums Madras