Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Zamak Lalique für Frauen und Männer

Zamak Lalique für Frauen und Männer

Leder
soft spicy
Zamak Lalique für Frauen und Männer Bilder Zamak Lalique für Frauen und Männer Bilder

Zamak von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zamak ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Freesie und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Leder und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Orangenblüte Freesie Muskat

Zeder Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zamak by Lalique.

Zamak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Zamak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Zamak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zamak von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zamak von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Cartier Must de Cartier Pour Homme Aftelier Cacao Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Les Nereides Oriental Lumpur Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Karl Lagerfeld Liquid Karl DSH Perfumes Mahjoun Mansfield Malafemmena L`Artisan Parfumeur Jour de Fete Strange Invisible Perfumes Arunima