Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Terres Aromatiques Lalique für Frauen und Männer

Terres Aromatiques Lalique für Frauen und Männer

pflanzlich
Terres Aromatiques Lalique für Frauen und Männer Bilder Terres Aromatiques Lalique für Frauen und Männer Bilder Terres Aromatiques Lalique für Frauen und Männer Bilder

Terres Aromatiques von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Terres Aromatiques ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julie Masse. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zitrone und Ananas; Die Herznoten sind Lavendel, Thymian und Freesie; Die Basisnoten sind Vetiver und Tonkabohne.

Kardamom Zitrone Ananas

Lavendel Thymian Freesie

Vetiver Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terres Aromatiques by Lalique.

Terres Aromatiques Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Terres Aromatiques; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Terres Aromatiques habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terres Aromatiques von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terres Aromatiques von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Liz Claiborne Mambo Mix for Men Rocawear 9IX Tom Ford Italian Cypress Salvador Dali Black Sun Sport Tonino Lamborghini Esplosivo Kiehl`s Forest Rain Ted Baker M Creed Windsor Agonist The Infidel Express Honor Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco