Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tendre Kiss Lalique für Frauen

Tendre Kiss Lalique für Frauen

soft spicy
Tendre Kiss Lalique für Frauen Bilder Tendre Kiss Lalique für Frauen Bilder Tendre Kiss Lalique für Frauen Bilder Tendre Kiss Lalique für Frauen Bilder Tendre Kiss Lalique für Frauen Bilder Tendre Kiss Lalique für Frauen Bilder

Tendre Kiss von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tendre Kiss ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Litschi und rote Beeren; Die Herznoten sind Muskat, rosa Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz und Vanille.

Litschi rote Beeren

Muskat rosa Pfeffer Rose

Ladanharz Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendre Kiss by Lalique.

Tendre Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Tendre Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Tendre Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendre Kiss von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendre Kiss von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Cindy Crawford Cindy Crawford Prada No4 Fleurs d'Oranger Esteban Angelic Flower Oscar de la Renta Oscar Summer Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Alain Delon Samourai Woman Floris Stephanotis Pacifica Egyptian Bergamot Rose Egofacto Poopoo Pidoo Essentially Me Tangos Lord`s Jester Anthea