Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Silver Lalique für Frauen und Männer

Silver Lalique für Frauen und Männer

Leder
Silver Lalique für Frauen und Männer Bilder Silver Lalique für Frauen und Männer Bilder

Silver von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Silver ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zitrone und Thymian; Die Herznoten sind Galbanharz und haitianischer Vetiver; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli und Ladanharz.

Kardamom Zitrone Thymian

Galbanharz haitianischer Vetiver

Leder Patschuli Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver by Lalique.

Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Gres Cabochard Missoni Missoni Uomo Montana Montana Parfum d'Homme Esteban Cuir Etat Libre d`Orange Charogne Sonoma Scent Studio Fireside Intense Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Krigler Lovely Patchouli CB I Hate Perfume In The Library Auguste Esprit de Cuir Amouage Memoir Man