Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sculpteur d`Epices Lalique für Frauen und Männer

Sculpteur d`Epices Lalique für Frauen und Männer

Zimt
Sculpteur d`Epices Lalique für Frauen und Männer Bilder Sculpteur d`Epices Lalique für Frauen und Männer Bilder Sculpteur d`Epices Lalique für Frauen und Männer Bilder

Sculpteur d`Epices von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sculpteur d`Epices ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Orange; Die Herznoten sind Rose, ägyptischer Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Ladanharz.

Bergamotte schwarzer Pfeffer Orange

Rose ägyptischer Jasmin Zimt

Tonkabohne Patschuli Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sculpteur d`Epices by Lalique.

Sculpteur d`Epices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Sculpteur d`Epices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Sculpteur d`Epices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sculpteur d`Epices von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sculpteur d`Epices von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Rochas Byzance Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Yves Rocher En Avril Le Soir Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum David & Victoria Beckham Signature for Her Laura Biagiotti Laura Rose Pierre Cardin Choc de Cardin Bourjois Kobako Long Lost Perfume Memoire Cherie Jean Patou Cocktail Alviero Martini Urban Safari Woman