Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Scorpios Limited Edition 2010 Lalique für Männer

Scorpios Limited Edition 2010 Lalique für Männer

Scorpios Limited Edition 2010 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Scorpios Limited Edition 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vanille.

Rosmarin Lavendel Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Iris Jasmin Maiglöckchen Zeder

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scorpios Limited Edition 2010 by Lalique.

Scorpios Limited Edition 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Scorpios Limited Edition 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Scorpios Limited Edition 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scorpios Limited Edition 2010 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scorpios Limited Edition 2010 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Antonio Puig Quorum Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Davidoff Adventure Amazonia Alfred Dunhill Dunhill Black Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Molton Brown Bracing Silverbirch CnR Create Virgo for Men