Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Royale Lalique für Frauen und Männer

Rose Royale Lalique für Frauen und Männer

Rose Royale Lalique für Frauen und Männer Bilder Rose Royale Lalique für Frauen und Männer Bilder Rose Royale Lalique für Frauen und Männer Bilder

Rose Royale von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Royale ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Aprikose; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Rose; Die Basisnoten sind Herbstduftblüte, Kaschmirholz und Moschus.

Pfirsich Aprikose

Herbstduftblüte Rose

Herbstduftblüte Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Royale by Lalique.

Rose Royale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Rose Royale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Rose Royale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Royale von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Royale von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Versace Crystal Noir Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Vivienne Westwood Anglomania Ineke Evening Edged In Gold Bijan Bijan With a Twist Shu Uemura Fleur de Terre Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Masaki Matsushima mat; le rouge Tesori d`Oriente Papavero del Tibet Juliet Stewart Juliet John Mac Steed Lady Mac Steed Rose