Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Perles De Lalique Lalique für Frauen

Perles De Lalique Lalique für Frauen

Perles De Lalique von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Perles De Lalique ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Pfeffer, Iris und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Iriswurzel, Eichenmoos, Vetiver und Kaschmirholz.

Pfeffer Iris pudrige Noten

Patschuli Iriswurzel Eichenmoos Vetiver Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perles De Lalique by Lalique.

Perles De Lalique Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Perles de Lalique ist ein schönes chyprig-blumiges Parfum, dominiert von der Rose. Sanft geht der Duft in die übrigen Inhaltsstoffe über, von denen ich allerdings keinen exakt herausriechen kann.
Der Duft ist sehr harmonisch, körpernah und gut fürs Büro geeignet. Allerdings hält er bei mir nur ca. 20 Minuten.

Dec
Lile2007
Lile2007

kommt mit einer Rose in der Hand
ohne Dornen aber stechend
und sprudelnd
wie Sternensekt aus dem All.
ist so perfekt,
er kann ja gar nicht irdisch sein
oder doch?
besteht aus Sternenstaub
und verzaubert.
ist wie er ist
und er braucht dazu so wenig.
ist Faszination.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Perles De Lalique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Perles De Lalique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perles De Lalique von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perles De Lalique von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci No 3 Clinique Aromatics Elixir Pierre Balmain Ivoire de Balmain Agent Provocateur Agent Provocateur Fendi Fendi Theorema Paloma Picasso Paloma Picasso Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Lancome Magie Noire Bottega Veneta Bottega Veneta Rochas Mystere Annick Goutal Mandragore Pourpre Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Sisley Eau du Soir Christian Dior Diorella Prada Prada Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Chanel Chanel N°5 Emanuel Ungaro Diva Givenchy Insense Yves Rocher Vanille Noire