Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Or Intemperel Lalique für Frauen und Männer

Or Intemperel Lalique für Frauen und Männer

Kaffee
Or Intemperel Lalique für Frauen und Männer Bilder

Or Intemperel von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Or Intemperel ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Violaine Collas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom, Muskat und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchen, Kaffee und Tabak; Die Basisnoten sind Vanille, Tolubalsam und Patschuli.

Bergamotte Kardamom Muskat schwarzer Pfeffer

Veilchen Kaffee Tabak

Vanille Tolubalsam Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Or Intemperel by Lalique.

Or Intemperel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Or Intemperel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Or Intemperel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Or Intemperel von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Or Intemperel von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Montblanc Presence Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Trussardi Python Frederic Malle Noir Epices Cacharel Noa Gold Etat Libre d`Orange Nombril Immense La Prairie Life Threads Gold Caron Poivre Tesori d`Oriente Africa Lee Cooper Originals Gentlemen Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie