Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nilang Extrait de Parfum 2011 Lalique für Frauen

Nilang Extrait de Parfum 2011 Lalique für Frauen

Nilang Extrait de Parfum 2011 Lalique für Frauen Bilder Nilang Extrait de Parfum 2011 Lalique für Frauen Bilder

Nilang Extrait de Parfum 2011 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nilang Extrait de Parfum 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christiane Plos. Die Kopfnoten sind Lotus, Mandarinorange, Pfirsich und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Nelke, Freesie, Rose und Blaubeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Vanille und Praline.

Lotus Mandarinorange Pfirsich Melone

Jasmin Tuberose Nelke Freesie Rose Blaubeere

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nilang Extrait de Parfum 2011 by Lalique.

Nilang Extrait de Parfum 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Nilang Extrait de Parfum 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Nilang Extrait de Parfum 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nilang Extrait de Parfum 2011 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nilang Extrait de Parfum 2011 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Dalissime Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Guess Guess for Women Love Passport Rosy Sky Happiness Lilly Pulitzer Squeeze Geir Ness Laila Tonino Lamborghini Overall Lucy B Wild Jasmine MORE&MORE MORE&MORE Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Filles des Iles Floral Pettilant Molinard Mirea