Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nilang Lalique für Frauen

Nilang Lalique für Frauen

aquatic
Nilang Lalique für Frauen Bilder

Nilang von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nilang ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Wasserjasmin, Freesie, Wasserlilie und Narzisse; Die Herznoten sind Blaubeere und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Praline.

Wasserjasmin Freesie Wasserlilie Narzisse

Blaubeere Lotus

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nilang by Lalique.

Nilang Parfumbewertungen

Nilang by Lalique 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Nilang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Nilang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nilang von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nilang von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Oscar de la Renta Oscar Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Amouage Amouage Homage Tosca Tosca Jar Parfums Bolt of Lightning Essentially Me Fauve Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse Antoine & Lili Holy Champa Caesars World Caesars Woman Goddess Dorin Un Air d`Amour Pour Madame