Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Libellule Crystal Edition 2013 Lalique für Frauen

Libellule Crystal Edition 2013 Lalique für Frauen

Libellule Crystal Edition 2013 Lalique für Frauen Bilder Libellule Crystal Edition 2013 Lalique für Frauen Bilder Libellule Crystal Edition 2013 Lalique für Frauen Bilder Libellule Crystal Edition 2013 Lalique für Frauen Bilder Libellule Crystal Edition 2013 Lalique für Frauen Bilder Libellule Crystal Edition 2013 Lalique für Frauen Bilder

Libellule Crystal Edition 2013 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Libellule Crystal Edition 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind bulgarische Rose, Jasmin, Iris und Goldlack; Die Herznoten sind Brombeere, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, weißer Moschus und Bourbonvanille.

bulgarische Rose Jasmin Iris Goldlack

Brombeere Birne schwarze Johannisbeere

Sandelholz Ambra weißer Moschus Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Libellule Crystal Edition 2013 by Lalique.

Libellule Crystal Edition 2013 Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

Der Duft macht mich sehr neugierig! :):):)

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Libellule Crystal Edition 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Libellule Crystal Edition 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Libellule Crystal Edition 2013 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Libellule Crystal Edition 2013 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Cartier Panthere Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Lancetti Etre Special Edition III Nautilus Donna Nautilus Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Nanette Lepore Nanette Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Tocca Colette Lancome Tresor Diamant Noir