Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Le Baiser Lalique für Frauen

Le Baiser Lalique für Frauen

Le Baiser Lalique für Frauen Bilder Le Baiser Lalique für Frauen Bilder Le Baiser Lalique für Frauen Bilder Le Baiser Lalique für Frauen Bilder Le Baiser Lalique für Frauen Bilder

Le Baiser von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le Baiser ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Gardenie und Veilchen; Die Herznoten sind Pfeffer, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

schwarze Johannisbeere Gardenie Veilchen

Pfeffer Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Baiser by Lalique.

Le Baiser Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Le Baiser; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Le Baiser habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Baiser von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Baiser von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Intense Max Mara Max Mara Gold Touch Marks and Spencer Infusion Accord Parfait Rose & Neroli Adrienne Vittadini AV Natura Amor America Paramela Eclectic Collections Excellence Elizabeth Taylor Violet Eyes Adolfo Dominguez Noche de Rosas Yves Rocher Vie Privée Melvita Floral Water Camomille Ramon Molvizar Sol Sun