Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum Lalique für Frauen Bilder

Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin, Iris und Gewürznelken; Die Herznoten sind Brombeere, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Rose Jasmin Iris Gewürznelken

Brombeere Birne schwarze Johannisbeere

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum by Lalique.

Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique de Lalique Plumes Limited Edition 2015 Extrait de Parfum von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gloria Vanderbilt Vanderbilt Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Pierre Balmain La Mome Calvin Klein Secret Obsession Novae Plus Pink Minou Caron Narcisse Noir MDCI Parfums Enlevement au Serail The Party The Garden Party Tuberose The Party The Garden Party Iris Rasasi Mezyuna Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise