Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition Lalique für Frauen

Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition Lalique für Frauen

Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition Lalique für Frauen Bilder

Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Iris, Rose, Jasmin und Nelke; Die Herznoten sind Brombeere, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus und Vanille.

Iris Rose Jasmin Nelke

Brombeere Birne schwarze Johannisbeere

Sandelholz weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition by Lalique.

Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique de Lalique 20th Anniversary Limited Edition von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Givenchy Organza Indian Jasmin Vivienne Westwood Anglomania Benetton United Colors of Benetton Woman Bijan Black Bijan Women Escada Incredible Me MDCI Parfums Promesse de l`Aube Prada L`Eau Ambree Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Romane Vida Wild Lotus Frances Denney Interlude Oriflame Tsun Lai